logo2

Blog

Vertrauen, Wissen, Innovation

7. Mai 2009

Experten diskutieren wirksame Auswege aus der Krise.

Mi, 13.5.2009, 19:00 Uhr EINTRITT FREI

BKS Bank AG, Direktion Steiermark

Kaiserfeldgasse 15, 8010 Graz

Noch nie war in Kreisen von Wirtschaft und Politik so häufig von „Glauben“ die Rede wie jetzt, seit die Krise in aller Munde ist. Beruhte der Weg in die Krise auf Glaubensprozessen, die falsch orientiert waren? Oder: Ist es womöglich eine Glaubens- oder Vertrauenssache, ob es zu einer tatsächlichen Krise der Weltwirtschaft kommt? Zudem sind Unternehmen in schwierigen Zeiten gefordert, MitarbeiterInnen Perspektiven für die Zukunft zu bieten.

Header Image

Dazu sind vor allem authentisch handelnde Führungskräfte gefragt, die in der Lage sind die Zukunft aktiv zu gestalten und Innovation zu leben. In diesem Zusammenhang kommt dem Umgang mit der so bedeutenden Ressource Wissen und der „Produktivität von Wissensarbeit“ eine wichtige Rolle zu.
Wie diese Themen zusammenhängen und welche konkreten Maßnahmen daraus im heurigen Jahr der Kreativität und Innovation abgeleitet werden können, diskutiert eine hochkarätige Runde aus Wissenschaft und Wirtschaft.

Einladung als PDF downloaden

verfasst von: Reinhard Willfort

 

Noch keine Kommentare.

Eigenen Kommentar verfassen